Neue Zielgruppen erreichen

Nach der Einteilung Ihres Publikums sowie der Bevölkerung Ihrer Region in unterschiedlichen Kundengruppen fallen möglicherweise einige Zielgruppen auf, die vielleicht ein Interesse an Ihrem Angebot haben könnten, bis jetzt aber noch nicht den Weg zu Ihrer Organisation gefunden haben.

Wir wissen mithilfe von Mosaic wer sie sind, wo sie wohnen, was sie (on- und offline) lesen und hören und welche Werte und Ideen sie schätzen. Das, zusammen mit einer qualitativen oder quantitativen Umfrage, hilft Ihnen erfolgreich Kontakte zu knüpfen und zusätzliche Einnahmen zu realisieren.

Kontakt zu  Nicht-Besuchern

Nachdem Mosaic Ihnen gezeigt hat, welche Teile der Bevölkerung in ihrer Region Sie noch nicht erreichen, können Sie damit beginnen sich eine Strategie auszudenken, über die Sie bei jenen Nicht-Besuchern ein gewisses Interesse oder zumindest eine Idee für Ihr Angebot bewirken können. Wir beraten Sie dabei gerne aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in vergleichbaren Projekten in den Niederlanden.